Verkäufer (m/w) Neue Automobile

Riller & Schnauck GmbH

Automobilindustrie

Verkäufer (m/w) Neue Automobile Riller & Schnauck GmbH Berlin Sie verkaufen nicht nur Autos, sondern begeistern unsere Kunden für das BMW Fahrerlebnis. Neben einer umfassenden Betreuung unserer bestehenden Kunden gewinnen Sie gezielt Neukunden.

Verkäufer/in (m/w) Neue Automobile Starten Sie Bei Uns Durch Mit Freude In Richtung Zukunft Sie Sind Ein Verkaufsprofi Begeistern Sich Für Die Marke Bmw Und Haben Freude Daran Ihre Leiden­schaft Und Faszination Mit Anderen Menschen Zu Teilen Dann Suchen Wir Sie Ihre Tätigkeiten Sie Verkaufen Nicht Nur Autos Sondern Begeistern Unsere Kunden Für Das Bmw Fahrerlebnis Neben Einer Umfassenden Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Zu Ihren Aufgaben Zählen Der Aufbau Und Die Pflege Von Interessenten- Und Kundendaten Zusätzlich Sind Sie Für Die Analyse Und Die Beobachtung Des Eigenen Verkaufsgebiets Sowie Die Planung Und Durchführung Von Aktionen Zur Neu­kunden­gewinnung Verantwortlich Sie Führen Ausgezeichnete Verkaufsberatungsgespräche Organisieren Probefahrten Und Stellen Eine Emotionale Auslieferung Der Neuen Fahrzeuge Sicher Ihr Qualifikationen Sie Sind Ein Verkaufs- Und Kommunikationstalent Und Arbeiten Kunden- Und Serviceorientiert Aufgrund Ihres Exzellenten Gespürs Für Die Motive Und Bedürfnisse Der Kunden Sowie Ihrer Fundierten Fachkenntnisse Erfahren Unsere Kunden Eine Premium-beratung Bei Ihnen Dabei Treten Sie Kompetent Und Sicher Auf Und Sind Hochmotiviert Und Leistungsorientiert Sie Verfügen über Eine Fundierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Können Die Erfolgreiche Auditierung Zum "geprüften Automobilverkäufer (vda/vdik/zdk)" Vorweisen Haben Selbstverständlich Erfahrung Als Verkaufsberater/in Und Kennen Natürlich Das Automobilgeschäft Zudem Besitzen Sie Einen Gültigen Pkw-führerschein Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Und Interessanten Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Automobilbetrieb Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Personalentwicklung - Hindenburgdamm 68 - 12203 Berlin Bewerbung@-de - Www-de Verkäufer (m/w) Neue Automobile Sie Verkaufen Nicht Nur Autos Sondern Begeistern Unsere Kunden Für Das BMW Fahrerlebnis Neben Einer Umfassenden Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Berlin

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter
   Riller und Schnauck GmbH (Teltow)

Service Assistent/in (m/w)
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Mücher Dichtungen GmbH und Co. KG (Frechen)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)